Zukunft braucht Herkunft

Fabelhaftes Einhorn

In mehr als 30 Jahren unserer Unternehmensgeschichte haben wir über 15.000 Veranstaltungen durchgeführt. Was damals mit einem der ersten Naturkostläden in Berlin begann, gilt unverändert weiter: Wir kochen damals wie heute mit saisonalen und regionalen Produkten, wir lieben Vegetarisches und Fleisch aus kontrollierter Herkunft, wir bemühen uns um Nachhaltigkeit in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Hierfür wurden wir 2009 mit dem bundesweiten Branchenoskar Caterer des Jahres 2009 ausgezeichnet.

Im Mittelpunkt all unserer Leidenschaft steht jedoch der Mensch: der Kunde, den wir bestmöglichst glücklich machen wollen und unsere meist langjährigen Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam gewachsen sind.

Dies geben wir an unsere jüngeren Kollegen weiter und entwickeln gemeinsam spannende und kulinarische Konzepte – mit der tiefen Überzeugung, dass es beim Catering auf die Leidenschaft und die Liebe zum guten Essen ankommt.

Logo Einhorn

Bernhard Braig, Geschäftsführer